Seetelhotels besetzen Führungsposition

André StruckmeierNeuer Cluster General Manager - André Struckmeier (c) Seetelhotels

André Struckmeier neuer Cluster General Manager in Bansin.

Mit André Struckmeier (44) haben die Seetelhotels auf  Usedom für ihre Häuser in Bansin einen neuen Cluster General Manager bekommen. Der erfahrene Hotelmanager war vor seiner jetzigen Aufgabe viele Jahre als General Manager international tätig.  André Struckmeier war von 2019 bis 2022 in Abu Dhabi als General Manager für die  National Corporation for Tourism & Hotels beschäftigt, bevor er danach für die Adina Apartment Hotels ein Jahr als  General Manager agierte. 

Mit viel Freude und großem Engagement ist André Struckmeier bei den Seetelhotels in Bansin gestartet: „Zusammen mit meinen Teams möchte ich den Gästen  einen perfekten Urlaub auf Usedom ermöglichen. Das beeindruckende Familienunternehmen der Seetelhotels  hat mich sehr herzlich empfangen. Im Kaiserbad Bansin die perfekte Symbiose aus Bäderarchítektur und modernem Lifestyle zu bieten, ist eine sehr spannende Aufgabe.“ 

Der geschäftsführende Gesellschafter der Seetelhotels, Rolf Seelige-Steinhoff, bekommt einen international erfahrenen General Manager in sein Team und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit. Rolf Seelige-Steinhoff über seinen neuen Cluster  Manager in Bansin: „Für unsere sehr uníquen Häuser in Bansin, dem Kaiserstrand  Beach Hotel sowie dem Strandhotel Atlantic, bekommen wir neue, internationale  Impulse und Expertise durch André Struckmeier”.