Sandro Schmidt Cluster General Manager Seetelhotels Usedom

Sandro Schmidt HotelmanagerSandro Schmidt, Copyright: Seetelhotels

Ein international erfahrener Hotelmanager übernimmt neugeschaffene Position.

Mit Sandro Schmidt haben die Seetelhotels für ihre Häuser in Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom einen neuen Cluster General Manager bekommen. Der erfahrene Hotelier fungierte vor seiner jetzigen Aufgabe als General Manager in China, wo er von 2021 bis 2022 das Maritim Hotel Taicang Garden bei Shanghai leitete. Davor war der gebüıtige Sachse von 2019 bis 2021 bei Meliá Hotels International als General Manager in Zhengzhou tätig. Insgesamt war Sandro Schmidt 18 Jahre lang bei Maritim Hotels in verschiedenen Positionen beschäftigt, zuletzt als General Manager in Halle, bevor er dann leitende Positionen in China übernahm.

Mit großem Engagement und viel Freude ist Sandro Schmidt jetzt auf Usesom gestartet:

„Das beeindruckende Familienunternehmen der Seetelhotels hat mich sehr herzlich empfangen. Zusammen mit meinem Team möchte ich den Gästen einen perfekten Urlaub auf Usedom ermöglichen. Die Symbiose aus Bäderarchitektur und modernem Lifestyle zu bieten, ist eine spannende Aufgabe.”

Der geschäftsführende Gesellschafter der Seetelhotels, Rolf Seelige-Steinhoff, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit:

„Mit seiner großen Erfahrung und internationalen Expertise wird uns Sandro Schmidt neue Impulse bringen. Gerade die vielen jungen Mitarbeiter in unseren Hotels können von seinem know how profitieren”.

In den 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der Seetelhotels für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmet-Urlaub auf Usedom. Zur Seetel Gruppe gehört auch das Vier-Sterne-Hotel Bahia del Sol in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.