Adagio Opening- und 15. Jahre Jubilee-Party in Hamburg

Außenansicht Adagio Access Hamburg MühlendammDas neue Adagio Access Aparthotel Hamburg Mühlendamm (c) Adadio

Unter dem Motto „Let‘s celebrate the Adagio Feeling“ wurde zum einen der 15. Geburtstag von Europas Marktführer der Aparthotellerie und die Eröffnung des Hamburger Hauses gefeiert.

Drehen wir einem die Uhr und den Kalender um ein Jahr zurück, dann gab es in Hotelbranche sehr wenig bis gar keine Partystimmung, dafür waren die Herausforderungen durch die Corona-Krise einfach viel zu hoch. Doch, seit Jahresanfang ist das tiefe Tal überwunden. So war auch gestern im neu eröffneten Adagio Access am Mühlendamm in Hohenfelde Partystimmung angesagt. Gleich zwei Gründe gab es zu feiern. Der europäische Marktführer der Aparthotellerie mit französischen Wurzeln wurde 15 Jahre jung und das neue Hamburger Adagio Access feierte seine offizielle Einweihung.

Die Feierlaune hob auch ein mehr als erfolgreicher Start. Das Hamburger Aparthotel ist momentan das Flaggschiff des Access-Segments der Marke in punkto Design in Europa. Neben vielen Kunden und Kontakten des Hauses kam auch die fast die komplette Management-Riege von Adagio nach Hamburg. Darunter Xavier Desaulles (CEO Adagio), Jean-Marc Schnell (COO Adagio), Laurène Rohr (Head of Marketing & Communication Adagio). Und natürlich auch Lisa Klamt-Kecisi (Area Manager DACH). Für die fröhliche Party lieferte der bewährte Traiteur Wille das Catering Eröffnet wurde die fröhliche und gut organisierte Party vom Hamburger Hausherrn Steffen Ruhland, der als General Manager das Adagio Access Hamburg Mühlendamm leitet.

Das Adagio Access Hamburg Mühlendamm

Das unprätentiöse liegt zentral am Mühlendamm in zweiter Reihe. Hier wird der Gast auch im Sommer bestens bei geöffneten Fenstern schlafen können. Zur U-Bahnstation Lübecker Straße sind gut drei Minuten zu Fuß und der Hauptbahnhof ist nur zwei Stationen entfernt.

Das neue Flaggschiff der Gruppe punktet mit mit seinem fröhlich-farbenfrohen Ambiente, hochwertiger Ausstattung, hohem Servicestandard. und mit seinem innovativen Design mit vielen außergewöhnlichen Elementen. Es bietet 148 Studios. Darunter 110 Studios für zwei, zwei Studios für drei und 36 Studios für vier Personen. Alle Apartments sind wie eine echte Wohnung geschnitten und ausgestattet. Es gibt einen Wohnbereich oder Lounge, ein Büro oder Arbeitsbereich, einen Schlafbereich und ein Badezimmer. Hier kann in Ruhe gelebt und gearbeitet werden. Alle relevanten Anschlüsse sowie kostenfreies W-LAN sind vorhanden. Wer möchte, kann auf den charmanten 24/7 Hotelservice zurückgreifen. Zu weiteren Serviceleistungen gehören ein modernes Fitness-Studio, ein Mini-Market und eine Wäscherei.

Über Adagio

Was vor 15 Jahren vielleicht noch nicht so absehbar war, Aparthotels sind eine ideales Angebot an Touristen und Business-Reisende. Wohnen, Arbeiten und Leben auf Zeit ist Trend geworden. Dabei verbindet Adagio den Komfort eines Apartments mit dem Service eines Hotels. Die Aparthotels der Gruppe befinden sich hauptsächlich in Stadtzentren und in begehrten Regionen.

Hinter Adagion stehen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs. Die Idee war, ein Konzept für die Bedürfnisse von Langzeitreisenden anzubieten. Aus ursprünglich 16 Aparthotels in zwei Ländern ist heute ein stark wachsendes Unternehmen geworden, das zum Ziel hat, sowohl in Europa als auch im Nahen Osten und in Lateinamerika vertreten zu sein. Die aktuelle Zielmarke bis 2024 liegt bei insgesamt 200 Aparthotels mit 15.000 Apartments. Den Markt erschließt die Gruppe mit drei Produktlinien: Adagio Original: das Herz von Adagio; Adagio Access, die smarten Adagios; Adagio Premium: die exzeptionellen Adagios. Mehr Infos unter www.adagio-city.com