Setur Duty Free wird Travel Retail-Partner von Hamburg Airport: Neuer Konzeptstore mit Victoria’s Secret und GUESS eröffnet
Großes Comeback der Lingerie-Ikone Victoria’s Secret am Hamburg Airport und in ganz Norddeutschland. Zwei Marken sind jetzt auf einer Fläche am Flughafen vertreten.
Victoria’s Secret zurück am Hamburg Airport und in Norddeutschland
Am Hamburg Airport eröffnet ab sofort mit Setur Duty Free, einem der führenden Anbieter für Travel Retail, seinen ersten Konzeptstore bei Gate C08 im Sicherheitsbereich. Auf der 108 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gibt es zwei beliebte Modelabels aus Kalifornien zu entdecken:
Zum einen feiert Victoria’s Secret großes Comeback, nicht nur am Hamburg Airport, sondern in ganz Norddeutschland. Diesmal umfasst das Sortiment neben Beauty-Produkten auch die begehrte Lingerie, für die Victoria’s Secret weltberühmt ist. Ebenfalls in dem neuen Store erhältlich sind Kleidungsstücke und Accessoires der Marke GUESS.

Auf den restlichen 42 Quadratmetern ist Mode von GUESS zu finden. Es ist das erste Mal, dass die Lifestyle-Marke aus den USA mit einem festen Sortiment am Hamburger Flughafen vertreten ist. Die Passagiere finden hier die Top-Pieces der neusten Kollektionen sowie zeitlose Klassiker wie Denim-Jeans und Gürtel mit dem berühmten Logodreieck.

„Mit Setur Duty Free begrüßen wir einen neuen Partner für Travel Retail am Hamburger Flughafen. Zum Auftakt kombiniert das Unternehmen gleich zwei beliebte Modelabel in einem Shop. Besonders das Comeback von Victoria’s Secret dürfte unsere Passagiere begeistern, da es in Norddeutschland die einzige Möglichkeit ist, sich direkt im Laden mit den Produkten einzudecken. Mit GUESS als zweiter Marke können unsere Passagiere eine besonders große Shopping-Vielfalt auf einer Fläche genießen. Heute feiern wir nicht nur eine Shoperöffnung, sondern legen auch den Grundstein für die weitere Zusammenarbeit mit Setur Duty Free“,
sagt Lutz Deubel, Bereichsleiter Center Management am Hamburg Airport.
Für Setur Duty Free (1965 als erster türkischer Duty-Free-Anbieter gegründet) ist Hamburg ein Baustein um die Präsenz an Airports auszubauen. Dieses Mal gibt es in dem Hamburg-Shop nicht nur Bodysprays und Parfums zu kaufen, sondern auch die begehrten Dessous-Kollektionen. Der Store ist in dezenten Roséfarben gestaltet, kombiniert mit Holzelementen, sodass die Farben der Lingerie glamouröse Akzente setzen und besonders gut zur Geltung kommen. Victoria’s Secret nimmt 61 Quadratmeter der insgesamt 108 Quadratmetergroßen Verkaufsfläche ein.