Natoo: Noch mehr Veggie-Vielfalt am Hamburg Airport

Eine vegane BowlNatoo - neu am Hamburg Airport. Foto: Lagardère Travel Retail / Oliver Sorg

Neueröffnung: Natoo bietet große Veggie-Vielfalt am Hamburg Airport

Da sind ganz vielen Vegetarier und Veganer am Hamburg Airport froh, denn mit der Neueröffnung von Natoo gibt es noch mehr vorwiegend vegane und vegetarische Gerichte. Hier warten leckere Snacks, Bowls und Salate. Wer es eilig hat, findet frisch zubereitete Gerichte auch im Kühlregal. Hausgemachte Eistees und Detox-Drinks runden das Angebot ab. Natoo befindet sich in der Airport Plaza, Ebene 1. Mit Natoo eröffnet Lagardère Travel Retail ihr erstes Foodkonzept am Hamburg Airport.

Natoo Food Store Hamburg
Natoo – Das healhty Foodkonzept neu im Hamburger Flughafen
Foto: Lagardère Travel Retail / Oliver Sorg

Bunte Namensvielfalt

Ungewöhnliche Namen sind Programm bei Natoo: Namasté, Mother Earth oder Colorful Salad, Natoo verspricht, dass alle Speisen bunt, frisch und voller gesunder, hochwertig sind. Neben Bowls und Salaten prägen auch Wraps und ein Frühstücksangebot, von süß bis herzhaft die Karte. Natoo bietet daher auch wiederverwendbare Lunchboxen und Becher.

„Am Hamburger Flughafen begrüßen wir unterschiedliche Menschen aus aller Welt. Es ist uns wichtig, dass sie alle leckere Speisen finden, die zu ihrer Lebens- und Ernährungsweise passen. Umso mehr freue ich mich, dass mit Natoo ein gesundes, frisches Konzept bei uns am Flughafen eröffnet. Es ist das erste Gastronomie-Konzept am Hamburg Airport, das vorwiegend vegane und vegetarische Produkte bietet. Mit Natoo geht unser langjähriger Partner Lagardère Travel Retail nun einen Schritt weiter und setzt ihr erstes Foodkonzept bei uns am Flughafen um. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Lutz Deubel, Bereichsleiter Center Management am Hamburg Airport

„Mit unserem neuen Natoo freuen wir uns besonders über den erfolgreichen Ausbau unserer Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen: Neben unseren vier Travel Retail Konzepten Relay, zwei Tech2go und FALKE sind wir zudem neben unseren diversen Marché Foodkonzepten nun auch erstmalig mit einem eigenen Foodservicekonzept am Standort vertreten.“

Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland

Hintergrund-Info

Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt am Hamburger Flughafen im Travel Retail vier Stores der Marken Relay, Tech2go und – neu seit August 2023 – FALKE. Deuschlandweit betreibt das Unternehmen im Namen der Marché Deutschland insgesamt 15 Restaurantbetriebe. Die Eigenmarke Natoo ist das erste Foodkonzept von Lagardère Travel Retail Deutschland in Hamburg. In Deutschland ist Natoo bereits mit zwei Filialen am Frankfurter Flughafen vertreten.