Weihnachtszauber am Mühlenkamp – Cotidiano feiert mit Nachbarschaft und Prominenz

Junge Frau mit Glühwein beim Cotidiano Winterzauber MühlenkampWinterliche Stimmung_beim Cotidiano Winterzauber am Mühlenkamp Foto: Cotidiano

Die Adventszeit ist in Hamburg zwar nicht immer besinnlich, doch die vielen Weihnachtsmärkte sind ein beliebter Treff für Freunde, Bekannte, Kollegen beim After Work oder ein guter Anlass für ein fröhliches Get Together mit Freunden des Hauses, Nachbar und anderen Kontakten. So lud das jüngste Hamburger Cotidano Café am Mühlenkamp in Winterhude am 07. Dezember 2023 zu einem Winterzauber mit Glühwein, Aperol, leckeren Weihnachtsnaschereien und einem schönen Soundtrack ein und läutete damit die Weihnachtszeit ein.

Scheckübergabe Cotidiano Mühlenkamp
Matthias Schafhauser, Geschäftsführer der Awareness Deutschland GmbH, nahm den symbolischen Scheck in Höhe von 2.500 Euro von Jana Bültemann (Mitte), Area Managerin Cotidiano, und Wioletta Zalesko, Betriebsleitung der Filiale am Mühlenkamp, entgegen. Foto: Cetin Yaman


Unter den geladenen Gästen bei Glühwein & Co. gesehen: Louisa Kapitza (Model und Influencerin), TV Sternchen Henriette Kibat-Koops und Kimberley Schulz (erzählte begeistert von ihren Dreharbeiten des neuen Til Schweiger Film – ‚Das Beste kommt noch!), Sabrina Puschmann (Plus Size Model), die Modedesignerin Blanka Luz, der norddeutsche Künstler Holger Mühlbauer-Gardemin (derzeit Ausstellung „Pianisten I“ bei KAWAI in Hamburg-Eimsbüttel) mit Gattin Julia, Taesh Seebacher, Mike Schiewe (Fotograf) und Kristina Rusch. Die Influener Bianca Giambrone (Bodybuilderin) und Enrique Ros-Bascompte (Sport Cars).

Ein besonderer Moment des Abends war die Scheckübergabe an Matthias Schafhauser, dem Geschäftsführer der Awareness Deutschland GmbH, der es sich nicht hat nehmen lassen für diesen Anlass nach Hamburg zu reisen. Im Rahmen der Pink Drink Aktion im Brustkrebs Awareness Monat Oktober konnte Cotidiano Spenden in Höhe von 2.500 Euro sammeln.

„Die großzügige Spende von Cotidiano unterstreicht das Engagement zu den Chancen der
Früherkennung bei Brustkrebs. Wir freuen uns, dass die Aufklärung rund um Brustkrebs durch die deutschlandweite Aktion von Cotidiano wieder ein Stück vorangeschritten ist!“

Matthias Schafhauser