Erst in Altona beklaut, dann ging es anschließend Knast!

Straßenansicht des Altonaer BahnhofsDer Bahnhof Altona © Norbert Schmidt

Goldener Oktober in Hamburg, allerdings nicht für einen 54-jährigen Deutschen. Gestern am Dienstagmorgen wurde gegen 9:30 Uhr ein 54-jähriger Mann auf dem Bundespolizeirevier Altona vorstellig und gab an, dass er kurz zuvor bestohlen wurde. U.a. ein Handy, persönliche Dokument und der Reisepass seien ihm gestohlen worden.

Wer wird schon gern beklaut? Allerdings im Rahmen der Anzeigenaufnahme ergab sich, dass gegen den 54-jährigen Deutschen ein Untersuchungshaftbfehls des Amtsgerichtes Hamburg bestand. Nach ihm wird wegen diverser Delikte wie Körperverletzung, Beleidigung und auch Diebstahl gesucht. Im nächsten Schritt hat ein Amtsarzt die Haftfähigkeit des Mannes festgestellt. Die Nacht hat der Mann dann wohl schon im U-Haftknast verbracht.