LASCANA Beach Club powered by SKY & SAND

Lascana CatwalkLASCANA Beach Club auf dem Catwalk (Photo by Isa Foltin/Getty Images for LASCANA)

LASCANA feiert seinen 20. Markengeburtstag mit Saisoneröffnung des SKY & SAND Beachclub über der Hamburger Meile s und präsentierte die Sommerlooks 2022 auf dem Catwalk.

Die LASCANA Fashion-Show über den Dächern von Hamburg im SKY&SAND war letzten Dienstag der Must Go Termin für Hamburger Fashionistas und Influencerinnen. Auch die LASCANA Markenbotschafterinnen Victoria Swarovski, Lili Paul Roncalli, Clea-Lacy Juhn kamen zum zur Fashion Show dabei. Der Grund, das Hamburger Fashion Label, das zur OTTO Group gehört, feierte am 17. Mai sein 20-jähriges Markenjubiläum. Bekanntlich soll man in der Nach-Corona-Zeit Feste wie sie fallen, kräftig feiern. Das sei vorab gesagt, das war sehr gelungen.

Lascana Catwalk
LASCANA Beach Club auf dem Catwalk (Photo by Isa Foltin/Getty Images for LASCANA)

Gleichzeitig war es der Startschuss für den neuen »LASCANA Beach Clubs powered by SKY & SAND«. In der Tat, das Fashion Label macht mit der einzigartigen Sommer-Location bella figura. Für den Hamburger Beach Club ist es das zehnjährige Jubiläum. In rund 30 Metern Höhe, auf dem Rooftop des
Einkaufszentrums Hamburger Meile hoch über Barmbek hat man ein spannendes Hamburg Panorama. Im Shoppingcenter selbst findet sich einer der drei Hamburger LASCANA Shops.

Tagsüber fanden flankierende Influencer-Workshops mit der Markenbotschafterin Victoria Swarovski statt. Der Höhepunkt war dann eine Fashion-Show mit der neuen Swim-, Beachwear und dden Sommertrends. Kein Wunder, dass schnell Sehnsucht nach Sonne, blauem Himmel, Strand, Salz auf der Haut oder Pool bei allen geweckt wurde. Kreativ-Kopf Roger Sery setzte das Motto »YOUR WORLD. YOUR RULES. YOUR ADVENTURE« dabei perfekt auf dem Catwalk um.

Lascana Beachclub: Lili Paul Roncalli, Victoria Swarovski und Sarah Rissen
Lili Paul Roncalli, Victoria Swarovski und Sarah Rissen (Head of Marketing – LASCANA) Photo by Franziska Krug/Getty Images for LASCANA

Willkommen in der LASCANA-Welt

Der »LASCANA Beach Club powered by SKY & SAND« lädt ab sofort Besucher bei freiem Eintritt mit lässig en Lounge-Möbeln und Sonnenbetten, einem Pool sowie kühlen Sommer-Drinks und kulinarischen Spezialitäten zum Entspannen ein.

Die Öffnungszeiten der LASCANA Beachclub:
Sonntag bis Donnerstag von 12:00 bis 22:00 Uhr
Freitag und Samstag von 12:00 bis 23:00 Uhr
Wo: Humboldtstraße 6, 22083 Hamburg über der Hamburger Meile.