Jasmin Wagner fährt elektrisch auf den Renault Twizy ab

Renault Twizy WerksfotoDer kultige Zweisitzer Renault Twizy (c) Renault

Die Hamburger Künstlerin Jasmin Wagner startet ab sofort elektrisch im  Renault Twizy durch, wenn Sie auf den Straßen in Hamburg unterwegs ist

Die Künstlerin, Schauspielerin und Moderatorin Jasmin Wagner, die in Hamburg St. Georg lebt, ist ein Fan der Elektromobililät und legt ab sofort tägliche Kurzstrecken in Hamburg mit dem unverwechselbaren Elektro-Cityflitzer Renault Twizy zurück. Für längere Fahrten. die auch bei Jasmin Wagner auf dem Programm stehen, nutzt  sie ein Renault Mégane Coupé-Cabriolet mit dem besonders sparsamen dCi 110 EDC Common-Rail-Diesel.

„Es ist spannend mitzuerleben, wie sich die Mobilität verändert“, verriet Jasmin Wagner ganz-hamburg.de bei der Übernahme ihres neuen Renault Twizy. „Es ist ein bezaubernder Nebeneffekt, dass alle lächeln, wenn sie den Twizy sehen. Schon an einer roten Ampel kommt man schnell mit anderen Autofahrern ins Gespräch“, so die engagierte Tier- und Umweltschützerin weiter, die sich nach ihrer musikalischen Karriere verstärkt Film, Fernsehen und Bühne zugewandt hat.

Für den umweltschonenden und rein elektrisch betriebenen Zwei­sitzer Renault Twizy hat sich Jasmin Wagner ganz bewusst ent­schieden. „,Renault Drive the Change’ sagt doch schon alles! Ich freue mich sehr darauf, jeden Tag mit dem Twizy den kleinen Unterschied zu erleben. Jedem müsste inzwischen bewusst sein, dass die Menschheit nicht weiter so die Ressourcen der Erde verschwenden darf“, zeigte sich die sympathische Künsterlin überzeugt.

Bei soviel Freude, will natürlich auch der Renault Deutschland Chef Achim Schaible nicht zurückstehen anlässlich der Fahrzeugübergabe in Hamburg„Wir freuen uns, dass Jasmin Wagner ab sofort unser junges und innovatives Fahrzeugkonzept Twizy in ihrem Alltag nutzt. Der Twizy ist die perfekte Antwort auf die Mobilitätsbedürfnisse junger, urban orientierter Menschen.“