Dieses Mal als Open Air Sommer-Special: Der 5. Hamburger Hafen Talk

Blick auf die Elbe und das Blockbräu in den Landungsbrücken Gebäuden im SommerBlockbräu Landungsbrücken © Norbert Schmidt

Am Sonntag, den 9. Juli 2023 gibt es Open Air sommerlichen frischen Gesprächsstoff bei Thorsten Lausschs Hamburger Hafen Talk.

Alles Gute sind fünf: Frischen Gesprächsstoff gibt es beim Open Air Sommer-Special des Hamburger Hafen Talk. Kommenden Sonntag begrüßt Thorsten Laussch seine Gäste hoch über der Elbe auf der BLOCKBRÄU Hafenterrasse. Da die Wetterfrösche bestes Wetter zum Wochenende prognostizieren, können wir uns alle auf ein schönes Hafen- und Elbpanorama freuen. Sollten die Wetterfrösche sich geirrt haben (kann ja mal vorkommen), findet der Talk im BLOCKBRÄU Gastraum statt. Denn, wer trinkt schon gern frisches Bier, wenn es in die Gläser reinregnet?

Wieder hat Thorsten Laussch ein interessantes Gäste Line up zusammengestellt: Eingeladen sind Lotto King Karl, Musiker, Moderator und ex Stadionsprecher des HSV, die „Elbschippers“, die sich als „vermutlich schmalsten Shanty-Chor Hamburgs“ bezeichnen und für maritimes musikalisches Flair sorgen werden, sowie der Sänger Jonni Hamburg. Der Newcomer wird live Songs aus seinem ersten Album präsentieren. Ebenfalls zu Gast sein wird Schauspielerin Sandra Keck. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört sie zum Ensemble des Ohnsorg-Theaters und wurde in diesem Frühjahr zur Aufsichtsratsvorsitzenden der Ohnsorg-Theater GmbH gewählt. Sandra Keck wird beim Hafen Talk auch musikalische Akzente setzen. Den letzten Gast will Thorsten Laussch, der bekanntlich eisern schweigen kann, nicht verraten. Wir sind gespannt!

5. Hamburger Hafen Talk 2023

Wann: Sonntag, 9. Juli 2023 ab 18 Uhr
Wo: BLOCKBRÄU bei den St. Pauli Landungsbrücken 3