Fix was los: Friendsday im 25hours Hotel HafenCity

Friendsday im 25hours Hotel HafenCity - drei Drag Queens waren auch dabei mit Astra KnolleJa wir haben eine Astra Knolle dabei - Friendsday im 25hours Hotel HafenCity (c) 25hours Hotel

Endlich wieder Party machen und Feiern mit Freunden!

„Friendsday – the big Reunion“ – unter diesem Motto lud das 25hours Hotel HafenCity Freunde und Geschäftspartner nach der von allen als ewig und viel zu lang empfundenen Zeit der Corona-Pause endlich wieder zum fröhlichen Feiern ein. In der Lobby, im Restaurant „Heimat“ sowie in allen Veranstaltungsräumen im Obergeschoss des Hotels war Partystimmung angesagt.

Die Gastgeber in Vorfreude auf die Friendsday-Party: General Manager Patrick Moreira, Operations Manager Laura Hansen, Bar Manager Nico Grote und Küchenchef Kolin Krüger-Heyden (von links nach rechts) Foto: Angelika Fischer

Die Gäste wurden verwöhnt mit coolen Drinks und heißer Musik, dazu gab‘s leckere kulinarische Kostproben aus der Küche. Wem das alles noch nicht heiß genug war, der durfte sich sich einen Bademantel ausleihen und der hauseigenen Sauna einen Besuch abstatten…!

„Unser gesamtes Team und ich haben diesem Tag entgegengefiebert, an dem bei uns im Hause endlich wieder gefeiert wird und überall Partystimmung herrscht“, freute sich General Manager Patrick Moreira. „Wir als Gastgeber genießen es, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und in fröhlicher Stimmung Party machen!“