Daniel und die Kunst: Art & Real Estate

Gruppenfoto vor der Galerie: Volker Daniel, Bianca Daniel, Sarah Henningsen, Lars Axendorf (Volker Daniel, Bianca Daniel, Sarah Henningsen (Kensington Private Office), Lars Axendorf (Kensington Private Office) Foto: Stephan Walloha

Was es für großartige Kunst braucht? Neben qualitativen tollen Arbeiten, eine hervorragend kuratierte Galerie und Platz an den Wänden. Eine perfekte Kombination aus beidem feierte vor wenigen Tagen Premiere, als die Immobilienbranche auf die Kunstszene und sich bei Daniel und die Kunst traf.

Sarah Henningsen und Lars Axendorf von Kensington Private Office hatten zur ersten Contemporary Art Night zu Daniel und die Kunst, die Galerie von Volker und Bianca Daniel geladen. Zu sehen gab es Werke Olaf Hajek, Ortwin Klipp, Cevin Parker, Tanja Thordsen, Benjamin Fock, Bianca Daniel und Volker Daniel. Die illustren Gäste waren begeistert, genossen die Gespräche und so freuen sich alle bereits auf die Fortsetzung der neuen gelungenen Reihe.