Sind Sie ein Dampf-Neuling und unsicher, wo Sie anfangen sollten? Oder sind Sie ein alter Hase in der Dampfwelt und möchten Ihre Sammlung erweitern?
Unabhängig von Ihrer Position erwartet Sie 2023 eine breite Palette an Vape Pens und E-Zigaretten, die für viele überraschend sein könnte. Die Auswahl kann daher etwas verwirrend sein, wenn Sie das perfekte Gerät für sich suchen.
Also, welche Vape Pens sind aktuell die beliebtesten auf dem Markt? Lesen Sie weiter und entdecken Sie es selbst!
Nachfüllbare Vape Pens
Haben Sie schon die ausladenden Geschäfte gesehen, die mit Vape Pens in ihren Schaufenstern prahlen? In den meisten Fällen bieten sie nachfüllbare Vape Pens an.
Ein üblicher nachfüllbarer Vape Pen verfügt über einen Tank verschiedener Größen. Zum Befüllen nehmen Sie einfach das Mundstück ab und füllen Ihr E-Liquid direkt in den Tank. Kleinere Modelle haben einen integrierten Tank, während größere Modelle oft abnehmbare Tanks für eine größere Füllmenge besitzen. Alle Arten von wiederverwendbaren Vape Pens sind wiederaufladbar und manche Komponenten, wie der Verdampfer und die Batterie, müssen ausgetauscht werden, wenn sie kaputt sind.
Abhängig von der Marke, Größe und Intensität des nachfüllbaren Vape Pens variieren die Kosten und die Qualität. Wenn Sie nach einem hochwertigen, wiederverwendbaren Vape Pen suchen, besuchen Sie nectarmedialvapes.com.
Einweg-Vape-Pens
Wie der Name bereits nahelegt, sind diese Vape Pens für eine einmalige Nutzung und danach zur Entsorgung gedacht. Genau wie bei einem nachfüllbaren Vape Pen hängen die Kosten von der gewählten Marke ab. Aber auch Vape-Neulinge finden diese Pens einfach zu bedienen.
Die hochwertigen Varianten von Einweg-Vape-Pens können mehrere Tage genutzt werden, bevor die Batterie schlapp macht, während günstigere Optionen nur einige Stunden durchhalten. Bei diesen Stiften können Sie jedoch die Stärke des E-Liquids und des Dampfes selbst bestimmen, genau wie bei den nachfüllbaren Versionen. Diese eignen sich also hervorragend für unterwegs, wenn man mal seinen regelmäßigen Vape Pen zu Hause vergessen hat!
Pod-Systeme
Eine neuere Variante des nachfüllbaren Vape Pens ist das sogenannte Pod-System.
Diese sind kleiner als der traditionelle Vape Pen und punkten durch ihr einfaches Bedienkonzept. Es gibt zwar auch Einweg-Varianten, doch die meisten bevorzugen wiederverwendbare Geräte. Diese Systeme verfügen über herausnehmbare Patronen, die vorgefüllt oder nachfüllbar sein können. Sie können also oft vorgefüllte Kartuschen kaufen und diese einfach in Ihr Pod-System einsetzen. Ähnlich wie bei den nachfüllbaren Optionen müssen die Pods durch regelmäßige Batteriewechsel, Reinigung und Austausch der Verdampfer gewartet werden.
All-In-One-Vape Pens
All-in-One Vape Pens (AIO Pens) zeichnen sich durch einen eingebauten Akku und einen nicht entnehmbaren Tank aus. Aber wie füllen Sie die Flüssigkeit ein? Ganz einfach: Nehmen Sie das Mundstück ab und füllen Sie den Tank.
Diese Stifte sind einfach zu bedienen, ermöglichen Ihnen, die Intensität der E-Flüssigkeit unkompliziert anzupassen und sind insbesondere bei Dampf-Neulingen sehr beliebt. Sie sind zudem preiswert und haben günstige und einfach zu ersetzende Teile.
Variable Spannung Vape Pens
Haben Sie schon Vape Pens mit riesigen Tanks und mehreren Knöpfen gesehen, aus denen Dampf in wahren Wolken ausgeatmet wird? Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um Geräte mit variabler Spannung.
Die zusätzlichen Tasten am Stift ermöglichen Ihnen die Veränderung der Temperatur des Dampfes und die Intensität des Dampfes selbst. Diese Stifte sind teurer als herkömmliche wiederverwendbare Stifte und werden von erfahrenen Dampfern bevorzugt, die ihre Dampferfahrung im Laufe des Tages variieren möchten.
Hinweis: Wie gesundheitsschädlich E-Zigaretten und Vaper sind, ist noch nicht erforscht. Eines kann als gesichert betrachtet werden, Vapes sind nicht gesund.