Bombay Blue Hour und Kunst in der sichtbar am Hamburger Fischmarkt

In einer BarBombay Blue Hour 2011 © ganz-hamburg.de

Auch wenn die letzte Sturmflut nicht lange zurück ist. Der Fischmarkt war trocken und so konnten die gut 130 Gäste ohne Probleme in die Kunst-Bar „sichtbar“ gelangen. Eingeladen hatte die Schauspielerin und „sichtbar“-Betreiberin Cosma Shiva Hagen zur „Bombay Blue Hour“ um gemeinsam mit Bombay Sapphire (eine Jahre alte Ginmarke) kleine und großformatige Bilder der Berlin lebenden amerikanischen Künstlerin Freddy Reitz zu präsentieren. Allerdings aufgrund einer Krankheit mit hohem Fieber konnte die Künstlerin leider nicht dabei sein. 

[nggallery id=8]

Der Drink des Abends war natürlich Gin in unterschiedlichen Cocktails und Longdrinks. Die Stimmung stieg an, als Cosma Shiva Hagen höchstpersönlich als Deejane am Schaltpult auflegte.

Bomby Sapphire und die „sichtbar“ arbeiten seit der Eröffnung zusammen. Bei den Gästen der “sichtbar” kommt die Marke gut an und außerdem gefällt es Cosma Shiva Hagen, dass sich die Marke für die Kunst engagiere.

Von ganz-hamburg.de wurden bei der Bombay Blue Hour gesehen

Das Bo, Dana Schweiger (belly bottom), Jessica Stich, Magdalena Brzeska, Rosanna Davison (Tochter von Chris de Burgh), Boris Entrup (Visagist) und Marie Amière (Moderatorin/Model), Xenia Prinzessin von Sachsen (Sängerin/Schauspielerin), Stephanie Stumpf (Schauspielerin), Nova Meierhenrich (Schauspielerin), Raffaela Wais (2. Platz X-Factor), Blogger Georg August von Rutz (kam direkt aus St. Anton) u.a. 

Über Bombay Sapphire

Der Premium-Gin Bombay Sapphire basiert auf einem Rezept von 1761. Die 10 Botanicals hingegen, die für die Herstellung des Gins verwendet werden, sind ein offenes Geheimnis: Auf jeder Flasche sind sie abgebildet. Das Geheimnis liegt in der genauen Zusammensetzung und Menge der pflanzlichen Zutaten, von denen jede einzelne den ausgewogenen und feinen Geschmack von Bombay Sapphire ausmacht – das Markenzeichen des Premium-Gins. Das Originalrezept von Bombay Sapphire basiert auf einem der ältesten bekannten Rezepte für einen Premium London Dry Gin. Ursprünglich wurde dieses Geheimrezept im Jahr 1761 im Nordwesten Englands kreiert und seither von Generation zu Generation weitergegeben.www.bombaysapphire.com