Ratsherrn: Jetzt auch alles Dose

RATSHERRN PILSENER – Pünktlich zum Sommer jetzt auch in der kompakten 0,33l Dose.

Sommerzeit ist Dosenbiersaison. Die Hamburger Ratsherrn Brauerei hat das Sortiment um ein neues Gebinde erweitertet: Ratsherrns stärkste Sorte „Pilsener“ gibt es jetzt in der praktischen 0,33l-Dose, die bekanntlich auch gut in der Hand liegt und im Kühlschrank gestapelt werden kann.

Im modernen Look, der das neue Markenbild konsequent fortführt erscheint die Dose im bekannten Ratsherrn-Grün. Sie weiß mit klaren Linien und dem charakteristischen Logo in schlanker Typografie – modern, ikonisch und auffällig im Kühlregal zu überzugen.

Die Kombination aus vertrauter Sorte und neuer Form sorgt für maximale Sichtbarkeit im Einzelhandel und spricht besonders die aktiven, urbanen Zielgruppen an, die Bier gerne unterwegs, bei Events, Picknicks, an der Elbe, auf der großen Stadtparkwiese oder auf Festivals, genießen. Außerdem ist eine Dose wesentlich sicherer als eine Glasflasche. Das Scherbenrisiko ist gleich null, es wird kein Kapselheber benötigt und Metallblech ist gut recyclebar.

O Bier du schmäckest fein hier geht es zu den Hamburger Craft Beer Brauereien.