Ausgezeichnete Qualität! Ausgezeichneter Korn aus Hamburg!

Kornfetti Kornflasche mit goldenem DLG SiegelKornfetti, der Korn aus Hamburg, jetzt mit DLG Siegel Foto: Kornfetti

Schulterblatt: Große Freude und ganz viel Trallala bei Kornfetti. Denn die Qualität des Hamburger Korn wurde jüngst belohnt und er wurde mit dem goldenen DLG Siegel 2023 ausgezeichnet.

Kornfetti legt großen Wert auf Qualität und Regionalität. Der Korn wird zu aus 100% Weizen aus deutschem Anbau produziert. Das Wasser selbst stammt aus der Nordheide. Auch das Wasser, das wir für die Herstellung verwenden, stammt zu 100% aus der Nordheide. Dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind, zeigt das goldene DLG Siegel, das wir für unsere Produkte erhalten haben. Wir sind stolz darauf, dass wir regional produzieren und somit für 100% Norden stehen.

Übrigens – Festivalkarten zu gewinnen

Festivalzeit ist auch Kornzeit – Die Kornfetti Buntermacher zaubern im Sommer jedem Musikfan auf coolen Festivals uns wollen dafür sorgen, dass ein Lächeln sich über das Gesicht ausbreitet.  

Für fast alle Festivals verlost Kornfetti Freikarten via Instagram.