Nächste Station: Bali. Inferno Ragazzi macht zweiten Store auf

Flemming PinckFlemming Pinck Foto: Inferno Ragazzi

Modelabels gibt es selbst in Hamburg viele. Aber wenn es um Verrücktheit geht, denn warum muss Mode vernünftig sein, dann wird es schon dünner. Allerdings das Hamburger Modelabel Inferno Ragazzi, muss sich keinesfalls verstecken, selbst der Corona-Blues konnte Flemming Pinck (Co-Founder & creative head) nicht aufhalten. Seine gute Laune war in diesen schweren Jahren die beste Medizin. Nun ist der Corona-Blues vorbei. Wir sogar so etwas wie einen Sommer in Hamburg. So lag es für Flemming Pinck nahe, an die Verwirklichung eines Traums zu gehen. Im next Step geht er mit seinem Label in den Fernen Osten und eröffnet auf Bali seinen ersten internationalen Store.

Da können wir von Hamburg aus nur ganz viel Glück wünschen und toi, toi, toi sagen.