Holsten Edel macht jetzt auch in Anzieh-Sachen

Zwei Models in der Holsten Edel Kollektion trinken ein BierMacht was her: Die Holsten EDEL Courture Foto: Mojo/Chaplin

Nicht nur zum Trinken – jetzt gibt es Holsten EDEL auch zum Anziehen!

Holsten EDEL war bis weit in die 1980er Jahre hinein das beliebteste Bier in Hamburg und Schleswig-Holstein. Kein Wunder, das leichte Pilsener aus der kultigen Knolle kam geschmacklich einfach bestens an. Jetzt gibt es dieses echte Stück Hamburg auch als Statement zum Anziehen.

Zusammen mit MOJO hat Holsten EDEL eine kleine und kleidsame Fashion Kollektion herausgebracht, sozusagen ‘EDEL Couture’. Der Hosten EDEL Freund oder Freundin hat die Qual der Wahl unter vier IT Peaces, die streng limitiert sind. Wie es sich für eine so populäre Biermarke gehört, ohne viel Chichi, dafür in ehrlich-nordischer Understatement-Manier. So setzt die stilsichere Biermarke nicht nur geschmacklich die richtigen Akzente, sondern beweist auch, dass Holsten EDEL zeitlos ist.

Holsten EDEL ist mittlerweile über 100 Jahre alt oder jung. Schon seit 1913 wird EDEL gebraut. Nur in den Kriegsjahren und den anschließenden ‘schlechten Zeiten’ wurde das Bier nicht eingebraut, denn das Rezept war zu anspruchsvoll. Das Besondere am Holsten EDEL ist nicht nur die hell-goldene Farbe. Das untergärige Pils ist mit 23 Bittereinheiten besonders milde und entsprechend süffig.


Die Holsten – MOJO Fashion Kollektion: So macht Old School Freude

Denn nun bringt Holsten EDEL eine von MOJO produzierte Fashion Kollektion aus vier Teilen, die die Bierkultur feiert, an den Start. Das Hamburger Urban Lifestyle Label MOJO ist eine exklusive Lovebrand im Streetwear-Bereich. Die kultverdächtige Kollektion zeigt einmal mehr: Tradition ist bei Holsten EDEL das Gegenteil von alt und verstaubt und entwickelt sich unter dem Motto „Auf EDEL und EWIG“ weiter, denn kühl und hell geht in Hamburg fast immer.

Die Kollektion ist streng limitiert und wird in Europa nachhaltig produziert. Die EDEL Couture ist zu 100% Made in Portugal. Die Kollektion besteht aus einem schwarzen Sweater, zwei unterschiedlichen T-Shirts und einem gelb-weiß gestreiften Hemd – jedes mit kleiner, gestickter Bierflasche oder großem Markenschriftzug auf Front oder Rücken. Alle lässig, mit viel Liebe zum Detail und dennoch wahre Hingucker.

Die streng limitierten Edel Couture It-Pieces sind exklusiv auf www.holsten-shop.de und je nach Kategorie ab ca. 35 Euro erhältlich. Schnell sein lohnt sich!