Nicht nur für Reiselustige: Koffer Flohmarkt in der MOORBEK PASSAGE

Viele verschiedene Reisekoffer von oben fotografiertKoffer Foto von Caroline Selfors auf Unsplash

Der etwas andere Flohmarkt: Hier wird aus dem Koffer heraus verkauft.

Nach längerer Pause, wir hatte ja mal eben die Kleinigkeit des Corona-Lock Downs, ist er wieder da: Der Kofferflohmarkt in der MOORBEK PASSAGE in Norderstedt findet am Sonntag, den 13. August 2013 von
9 – 16 Uhr in der Passage unter den Glasarkaden und auf dem angrenzenden Parkplatz in der Rathausallee 35 – 39 statt.

Ab sofort können Standplätze online www.moorbek-passage.de/events/flohmarkt oder telefonisch unter der Telefon 040-522 08 805 gebucht werden. Allerdings, wer einen Stand betreiben möchte, braucht nicht nur Koffer und Taschen anbieten. Es geht darum, dass aus einem Koffer, der auf dem Tisch steht, die Waren angeboten werden. Diese Idee ist für Norderstedt neu, sagt Thomas Will, der mit seiner Agentur ATW den Koffer Fohmarkt veranstaltet und auch die Werbung für die MOORBEK PASSAGE macht.

Wer dabei sein will: Die Die Flohmarkt-Hotline ist am Montag, Mittwoch und Freitag von 9 -13 Uhr besetzt. Standbuchungen sind auch per E-Mail unter buchung@flohmarkt-nord.de möglich.

Rabattjäger aufgepasst! Einen Frühbucherrabatt gibt es für den Parkplatz Bei Vorkasse kostet der laufende Meter 8 Euro 9,00 Euro. Ab einer Standgröße von 4,00 Meter ist das Fahrzeug bereits in der Standmiete enthalten! Grundsätzlich wird bei allen Ständen die Gebühr im Voraus berechnet!

Damit der Markt möglichst bunt ist, werden private Anbieter bevorzugt zugelassen. Die Imbissstände und die Gastronomie der MOORBEK PASSAGE sorgen für Getränke & Snacks. Kostenloses Parken ist in der hauseigenen Tiefgarage der MOORBEK PASSAGE ist auch bei den Floh- und Trödelmärkten möglich. Besucher, die mit der U-Bahn zum Flohmarkt kommen, steigen bitte in Norderstedt-Mitte aus. Die Passage ist knapp 150 Meter vom U-Bahnhof Norderstedt-Mitte entfernt.