Die British Flair zieht 2023 zum Gut Basthorst um

British FlairImpressionen von der British Flair - englischer Country Lifestyle in Hamburg Klein-Flottbek Foto: Angelika Fischer

Der beliebte Lifestyle Event British Flair mit Country Fair sagt ade Hamburg Flottbek und ahoi Gut Basthorst.

Über 30 Jahre war die British Flair mit Country Fair einmal im Jahr in Hamburg zu Gast. Doch jetzt zieht es den Britischen Lifestyle Event aufs Land. Vom 8. bis 10. September 2023 wird britischer Lebensstil auf dem schönen Gut Basthorst im Kreis Herzogtum Lauenburg zelebriert. Der Veranstalter Das AgenturHaus freut sich schon auf den neuen Standort, rund 45 Autominuten von Hamburg, die Anlage des Guts bietet noch mehr Möglichkeiten. Das ist die beste Basis um die beliebte und gut eingeführte Traditionsveranstaltung rundum die deutsch-britische Freundschaft weiter zu entwickeln.

„Charmante Innenräume mit den Scheunen des Guts, tolle Möglichkeiten des Aufbaus und der Gestaltung auf den weitläufigen Außenflächen und die perfekte Anbindung an die Infrastruktur im Speckgürtel Hamburgs machen das Gut Basthorst zu einer einzigartigen Location mit riesiger Strahlkraft für die British Flair mit Country Fair“,

schwärmt Martin Schmidt, Geschäftsführer des Veranstalters Das AgenturHaus GmbH.

Das beliebte Programm der Traditionsveranstaltung wird dabei natürlich nicht verändert, aber verbessert. Mit dem umfangreichen britischen Event-, Sport- und Kulturprogramm, Shopping „The British way of life“ mit Mode, Möbeln und Accessoires, Delikatessen und Spirituosen sowie der Oldtimer-Show ist für viel Spannung und Spaß gesorgt, ebenso wie mit dem sehr beliebten The British Flair Open Air Proms Concert am Samstagabend.

Außerdem sorgt der Verein Friends of Britain e.V. dafür, dass der karikative Gedanke nicht zu kurz kommt und sammelt mit der Tombola und weiteren Aktionen Spenden für wichtige soziale Projekte in der Region. Es winkt ein abwechslungsreiches Veranstaltungswochenende Anfang September, das seine Besucher in die britische Lebenswelt entführt – und das ganz ohne weite Reise.
Alle Informationen können unter www.britishflair.de abgerufen werden.

British Flair mit Country Fair

Wann: 8. bis 10. September 2023
Wo: Auf dem Gut 3, 21493 Basthorst