Star-Rummel beim Late Night Shopping Party im AEZ

Gruppenbild im AEZ mit Maren Gilzer, Isabel Edvardsson, Thomas Ohrner, Lilly BeckerMaren Gilzer, Isabel Edvardsson, Thomas Ohrner, Lilly Becker Foto: AEZ

Late Night Shopping Party

Partys werden im Alstertal bekanntlich gern stilvoll gefeiert. So sorgten bei Late Night Shopping Party im Alstertal Einkaufszentrum Swing-Star Tom Gaebel & His Orchestra für beschwingte Live Music, der sympathische TV-Koch Ralf Zacherl sorgte für Kulinarik und das Profi-Tänzer Paar Patricija & Alexandru Ionel begeisterten mit ihrer eleganten Dance Show. Doch das war noch nicht alles, Model-Agent Peyman Amin legte als DJ auf. Thomas Ohrner präsentierte die Fashion-Challenge ‘Style Deinen Star‘ mit Lilly Becker, Isabel Edvardsson und Maren Gilzer auf dem Laufsteg. Von ganz-hamburg.de wurde zahlreiche Prominente wie Tina Ruland, Claudia Effenberg, Eva Habermann, Alex & Britt Jolig, Jenny Elvers & Sohn Paul, Heike Maurer, Linda Nobat, Prince Damien, Lars Tönsfeuerborn, Rafi Rachek, Emil Kusmirek, Silva Gonzalez & Stefanie Schanzleh sowie Uwe Rohde auf dem Red Carpet und beim Selfie Alarm gesichtet.

Alex Jolig mit Ehefrau Britt Jolig-Heinz, Jenny Elvers mit Sohn Paul Elvers
Alex Jolig mit Ehefrau Britt Jolig-Heinz, Jenny Elvers mit Sohn Paul Elvers Foto: AEZ

Wobei natürlich Hamburgs eleganteste Shopping Mall im Mittelpunkt mit exklusive Late Night Angeboten mit vielen angesagter Marken und Stores stand. Auf der gut besuchten Shopping Party war die einhellige Stimmung ein tiefes Durchatmen. Alle waren froh, dass es wieder eine Veranstaltung mit interessantem Programm nach zwei Jahren Pandemiepause gab.

Bis 23 Uhr konnte nicht nur nach Herzenslust im hochwertigen Angebot des AEZ geshoppt werden. Für Abwechslung sorgte ein rundes und abwechslungsreiches Show-Programm. Dazu gaben Mode- und Beauty-Experten individuelle Fashion-, Styling und Make up-Tipps.

‚Style Deinen Star‘ mit Lilly Becker, Isabel Edvardsson und Maren Gilzer

Herrjemine, zwei Jahre sportlich praktisch adrette Jogginganzüge und Sneaker, das Leben ist doch kein Dauercampingplatz in Scharbeutz. Jetzt Leben wir wieder! Inspirationen für einen neuen Look mehr als ein Gebot der Stunde! Kein Wunder, dass die ‚Style Deinen Star‘-Bühne im Erdgeschoss größte Aufmerksamkeit fand. Hier präsentierten Lilly Becker, Isabel Edvardsson und Maren Gilzer Outfits, die im Verlauf der Late Night Shopping Party zusammengestellt wurden. Die drei liefen nach ihrem Einkauf vor großem Publikum über einen Laufsteg. Per Voting wurden von Besuchern Lilly Becker zur Gewinnerin der Fashion-Challenge erklärt.

Das ging ab

Anschließend war auf der Bühne Selfie-Alarm angesagt. Durchs Programm führt souverän charmant Thomas Ohrner. Im Hauptjob verantwortet er das Programm von Klassik Radio. Für die passenden Dance Beats sorgte DJ Peyman Amin. Der Musik- und Fashion-Experte hat zehn Jahre in Paris Top-Models wie Gisele Bündchen oder Naomi Campbell betreut und verantwortete Werbeverträge für Top Labels wie Armani, Givenchy und L’Oréal. Viele kennen ihn auch als Juror in ‚Germany’s next Topmodel.

Alexandru Ionel mit Ehefrau Patricija Ionel tanzen im AEZ
Alexandru Ionel mit Ehefrau Patricija Ionel tanzen im AEZ Foto: AEZ

Eine atemberaubende Tanz-Show und Dance Lesson steuerten die Let´s Dance-Profis Patricija & Alexandru Ionel, die viele Fernsehzuschauer seit zwei Jahren aus der RTL-Erfolgsshow ‚Let’s Dance‘ kennen, bei. Anschließend tanzten die attraktive Blondine und ihr Ehemann mit allen tanzbegeistern AEZ-Besuchern gemeinsam bei einem Mini-Tanz-Workshop in der Mall.

Tom Gaebel & His Orchestra Foto: AEZ

Das absolutes Entertainment-Highlight war der Live-Auftritt von Tom Gaebel & His Orchestra. Mit seiner Band präsentierte der bekannte deutsche Jazzsänger und begnadete Entertainer die ganz große Swing- Klassiker und charmante Stücke aus seiner eigenen Songschmiede. Ein Mix von Easy Listening bis hin zu kraftvollen Bigband-Sound.

„Es war ein besonderer Abend, an dem man sich viele Wünsche erfüllen konnte. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Unsere Mietpartner unterliegen seit 2 ½ Jahren extremen Herausforderungen. Vielen Dank daher an die Mietpartner, die alle nach Ihren Möglichkeiten große Anstrengungen unternommen haben, den Abend mitzugestalten. Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die gekommen sind“,

Ludmila Brendel, Center Managerin des Alstertal-Einkaufszentrum, gegenüber ganz-hamburg.de

Exklusive Getränke-Tastings von Gin und Whisky

Genießer und Kochbegeisterte konnten beim sympathischen TV-Koch Ralf Zacherl in einer eigens installierten Show-Küche vorbeischauen. Hier bereitete Zacherl ein leichtes Gourmet-Gericht aus frischen
Supermarktprodukten zu. Das natürlich gleich verknuspert werden konnte! Essen und Trinken war natürlich auch in Restaurants und Cafés des AEZ angesagt. In einer eignes eingerichteten Bar wurde Tonka Gin und Mackmyra Whisky verkostet.

Unterstützt wurde die Shopping-Nacht von zahlreichen Partnern. Darunter: Catwalk, Mackmyra, Tonka Gin, Bijou Brigitte, Ciao Bella, Neemen, Multishot, Elbtor und Frau im Spiegel.