Sehr adrett – die Fashion Stories Modenschau bei dodenhof

Fashion Stories s - dodenhof ModenschauFashion Stories - dodenhof Modenschau Herbst/Winter 2016/2017 Foto: dodenhof

Fashion Stories Modenschau – dodenhof zeigt die angesagten Fashiontrends für die kommende Herbst- und Wintersaison in Kaltenkirchen.

von Isabelle van Horn
Kaltenkirchen im von Norden Hamburg gelegen, ist nicht gerade als stylisher Hamburger Vorort bekannt. Doch wenn dodenhof zur Modenschau lädt und die neusten Fashion Trends präsentiert, dann ist das unbedingt sehenswert. Heuer hat die Modenschau Fashion Stories in der dodenhof ModeWelt gut 1.000 zumeist weiblich Gäste begeistert. Internationale Models präsentierten in einer mitreißenden Choreografie, was bei Frau und Mann für den Herbst und Winter 2016/2017 Trend ist.

Alle Jahre wieder, die Mode ist immer neu!

So wie wir jedes Jahr Weihnachten, Fasching, Halloween oder Ostern feiern, gibt es immer wieder eine neue Mode. Die Veränderung ist die Konstante der Mode. Auf dem Laufsteg zeigten die Models von Ulrike Klein von der Hamburger Agentur Jahn Models komfortablen Chic, sportlich lässige Looks, Business-Styles und exklusive Abendmode. Passende Accessoires komplettierten die Outfits und gaben Anregungen und Stylingvorschläge.

Das besonderes Show-Highligh war die bekannte Primaballerina Lia Kemendi aus dem Friedrichstadtpalast Berlin. Im Anschluss an die Show erfreute die dodenhof Gastronomie unter der Leitung von Thorsten Lesch die Gäste mit Snacks und anderen kleinen kulinarischen Köstlichkeiten. Die Frage des Abends nach der Modenschau war bei etlichen weiblichen Besucherinnen, wie schaffe ich Platz in meinem Kleiderschrank? Aber, da sind wir Frauen schon immer findig gewesen.

Neu bei dodenhof – die Parfümerie

Zeitgleich mit der Modenschau präsentierte dodenhof sein neues Highlight: die Eröffnung der neuen Parfümerie im Erdgeschoss der ModeWelt. Auf einer Fläche von über 250 Quadratmetern und mit einer großen Auswahl an Düften, Make-ups und Naturkosmetik erleben Kunden ab sofort attraktive Services rund um Kosmetik und Pflege.