Das BraDo am Bramfelder Dorfplatz

Logo: BRADO Bramfeld Shopping PassageBrado Logo

Viele Jahre schon gehört Bramfeld zu den Stadtteilen, die im Windschatten der Aufmerksamkeit der Hamburger Stadtgesellschaft liegen. Doch das ändert sich gerade zur Zeit. Wenn die neue U5 Linie, die erste Station wird unter Bramfelder Dorfplatz entstehen, fertig ist, dann haben Bramfeld und auch Steilshoop (Grundsteinlegung am 14. Juli 1969!) endlich auch einen Schnellbahnanschluss. So ist es kein Wunder, dass Hamburgs jüngste Passage/EKZ, das BraDo direkt am Bramfelder Dorfplatz entstanden ist. Das zukünftige Potential will man nutzen.

Bramfeld ist ein Stadtteil der noch viel Potential hat. Das will das BraDo erschließen. Die Passage umfasst insgesamt 2.172 m² Laden- und Gastronomieflächen. Der Start des BraDo war nicht einfach, denn es fehlte ein direkter Zugang zum Bramfelder Dorfplatz. Den gibt es jetzt und das macht es einfacher für die Läden und Gastronomien.

BraDo
Bramfelder Dorfplatz, 22179 Hamburg Bramfeld, brado-passage.de

Nach Redaktionsinformationen macht das BraDo noch nicht bei verkaufsoffenen Sonntagen in Hamburg mit.

Hier geht es zur Übersicht über alle Hamburger Shopping Center und Passagen

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Die Shoppingqualität bewertet das allgemeine Einkaufserlebnis, die Anmutung und die Originalität des Angebotes/Ladenmixes.