Nächsten Sonntag steigt die 8. Norderstedter Hundemesse 2018
Wenn Sie eine Katze sind, dann sollten Sie vielleicht am Sonntag, den 15. April einen großen Bogen um das Autohaus Behrmann an der Segeberger Chaussee in Norderstedt machen. Der Grund dafür ist recht einfach. Von 10.00 – 17.00 Uhr findet hier die 8. Norderstedter Hundemesse 2018 statt.
Rund 85 Aussteller sind bei der diesjährigen Hundemesse in Norderstedt mit ihren Neuheiten, Produkten und Dienstleistungen auf dem Firmengelände von Behrmann Automobile dabei. Wie immer ist das Angebot wieder sehr breit aufgestellt und reicht von Futterangeboten, Pflegeprodukten über Therapeuten bis hin zu sehr viel Zubehör in fast allen Bereichen, Bekleidung, oder Schmuck. Mit dabei sind auch Versicherungen, Vereine und eine Rettungshundestaffel präsentieren sich.
Hundefreunde erwartet auf der Norderstedter Hundemesse ein vielfältiger Ausstellermix, der zum Bummeln, zu Beratungsgespräche und zum Einkaufen einlädt. Fürs leibliche Wohl gibt es Getränkestände und Imbiss-Stationen.
Nicht vergessen!
Wer seinen vierpfötigen Freund mitbringt, derbenötigt einen Impfpass für den Hund!
Die 8. Norderstedter Hundemesse 2018
Wann:
Sonntag, 15. April 2018 von 10.00 – 17.00 Uhr
Wo:
Gelände von Behrmann Automobile, Segeberger Chaussee 53-67 in 22850 Norderstedt bei Hamburg
Eintritt:
Der Eintritt für Zwei- und Vierbeiner ist wie immer frei!
Achtung: Ein gültiger Impfpass muss für jeden Vierbeiner mitgeführt werden.
Parken:
Parkplätze gibt direkt auf dem Messegelände und an den Supermarkt-Ketten an der Segeberger Chaussee bei Penny, Netto, Sky, REWE und Lidl.
Vollständiges Programm, Ausstellerliste unter www.hundemesse-norderstedt.de oder auf www.facebook.com/hundemessenorderstedt