Weltwissen in Zeitkapseln

Sterne aus dem Weltall fotografiertGalaxy Photo by NASA on Unsplash

Sowohl Aayla als auch Zhannabelle übergeben das Weltwissen in ‘Zeitkapsel’ an die nächsten Generationen.

Krisenphänomene nehmen Jahr für Jahr auf unserem Planeten zu und betreffen jeden von uns. In den letzten Monaten wurde die gesamte Weltgemeinschaft von beispiellosen Katastrophen in sozialen, politischen und wirtschaftlichen Bereichen erschüttert. Wir haben es noch nicht geschafft, von der Covid – Pandemie und der weltweiten Quarantäne hinweg zu kommen, wie die militärischen Konflikte und schreckliche Naturkatastrophen und die von ihnen betroffenen wirtschaftlichen Schwierigkeiten auf uns zugekommen sind. Mehrere Menschen auf der Erde haben diese Ereignisse nicht erwartet und fühlen sich deswegen sehr aufgeregt und manchmal sogar verängstigt. Das Leben von Millionen Menschen unseres Planeten wurde auf einmal von solchen schrecklichen Ereignissen beeinflusst und für immer verändert. 

Aayla wie auch Zhannabelle sprechen über das wertvolle Wissen 

Das alte Erbe verschwindet spurlos, ohne die Möglichkeit, es in der Zukunft zurückzugewinnen. Die Menschen in vielen Städten bleiben ohne Internet und Kommunikation mit der Außenwelt. Dieses Wissen trägt in sich ganz viel Sinn und Bedeutung für die ganze Menschheit und das wird unverzeihlich sein, wenn dieses Wissen für immer verloren geht. In jedem von uns leben unsere Vorfahren und das Wissen von ihnen. Genau dank diesem Wissen sind wir so, wie wir sind. Und das Wissen, was wir in unserem Leben gewonnen und erhalten haben, ist auch an die nächsten Generationen zu übergeben. Doch wie kann das Wissen übergeben werden? Und wie kann man das wertvollste Wissen der Menschheit bewahren, damit es nicht für immer verloren geht? Denn es reicht nicht nur das Wissen zu bekommen, wir müssen lernen, das Wissen richtig zu nutzen und zu bewahren.

Zur heutigen Zeit, in der zu viel auf der Welt passiert, sind alle Menschen entmutigt. Sie wissen nicht, was als Nächstes passieren wird und worauf sie sich vorbereiten sollen. Die Menschen sind verwirrt und haben das Vertrauen in die Zukunft bereits verloren. Jeder versucht zumindest etwas Boden unter seinen Füßen zu spüren und Seelenfrieden zu finden. Aber wo findet man genau diesen Frieden, den jeder Mensch sucht, um den Sinn des Lebens zu finden und jeden Tag weiter zu genießen?

Aayla, sowie Zhannabelle über die neue Epoche 

Sachkundige und spirituelle Menschen sagen schon lange, dass wir sehr bald in eine neue Phase übergehen werden. Genau in dieser Phase wird die Welt, die wir alle gekannt haben, ein Ende haben. Dies wird das Ende eines digitalen Zeitalters sein, das in Wünschen der Macht und in Gewinnstreben verstrickt ist. Es wird aber nicht nur das Ende geben, sondern auch den Anfang. Es wird ein neues Zeitalter beginnen, zu dem nicht alle Menschen übergehen werden. Aber diejenigen Menschen, die einen Schritt in die Zukunft machen, werden sicherlich Ruhe und Harmonie für sich selbst und ihre Angehörigen finden.

Und glaubt mir, diese neue Phase und diese neue Epoche wird jeder Mensch bemerken und spüren.

Was erwartet unsere Zivilisation in naher Zukunft? Kann es passieren, dass wir auf digitale Medien, Gadgets, Smartphones und Computer verzichten müssen und so beginnen, in kompletter Harmonie mit der Seele zu leben, wie es unsere Vorfahren getan haben?

Es ist durchaus möglich! Aber wie wird man dann leben?

Aayla und Zhannabelle geben jeweils die Lösung dafür

Aber einen Ausweg gibt es immer – es sind ewige Wahrheiten und ewige Werte, die den Menschen seit Jahrhunderten Kraft und Gelassenheit verraten haben und selbst in den schwersten Momenten und Situationen zu einer sicheren inneren Stütze wurden. Einige von diesen Werten, die viel Energie und Wert in sich tragen, sind Bücher. 

Aayla und Zhannabelle – voneinander unabhängige Trainerinnen sprechen genau davon immer in ihren jeweiligen Workshops mit ihren Schülern und Schülerinnen. Jede Trainerin hat bereits nach ihrer Methode mehrere Aktionen durchgeführt, in denen sie mit ihren Schülern und Schülerinnen spezielle “Zeitkapseln” erstellt hat. In diese Zeitkapseln wurden die wertvollsten Bücher unserer Zeit und Generation gelegt, die unsere Nachkommen in nicht allzu ferner Zukunft sehen werden. Diese Kapseln enthalten so ein großes Wissen, das sogar der wilden Menschheit das geistige Niveau schnell, aber sorgsam zurückgeben wird! 

Sowohl Aayla als auch Zhannabelle respektieren die alten Traditionen 

Aayla, wie auch Zhannabelle erzählen in ihren Workshops ihren Schülern und Schülerinnen, dass diese Methode, das Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben, bereits in den alten Zeiten existiert hat. Bereits die alten Zivilisationen haben in solchen Kapseln ihr wertvolles Wissen für uns bewahrt. Mehrere von diesen Kapseln haben unsere Tage und uns noch erreicht und uns unbezahlbares Wissen geschenkt. Dank diesen Kapseln verstehen wir, wie die Menschen früher gelebt haben, welche Werte, welche Gedanken und Geheimnisse sie hatten. Einiges von diesem hilfreichen und unbezahlbaren Wissen können wir in unserem Leben anwenden. Aber nicht das ganze Wissen haben wir geschafft, zu entziffern und zu verstehen. Einiges davon ist immer noch ein Geheimnis für den ganzen Planeten und vielleicht wird es sogar für immer so bleiben. 

Indem wir unser Wissen an die nächsten Generationen weitergeben, respektieren wir den alten Traditionen, folgen ihnen und kehren somit zurück zu den Grundlagen der Menschenheit und haben eine direkte Verbindung zu unseren Nachkommen. 

Aayla sowie Zhannabelle übergeben jeweils ihr Wissen an die nächsten Generationen

Alle Rituale, die Aayla und Zhannabelle getrennt voneinander durchführen, helfen den Menschen, ihre Vorfahren nicht zu vergessen und alle Menschen zu respektieren, die auf der Erde zu allen Zeiten gelebt haben. Schon seit mehreren Jahren teilen Aayla und Zhannabelle in ihren getrennt voneinander stattfindenden Webinaren und Workshops ihr Wissen, das jede Trainerin mehrere Jahre gesammelt hat, mit anderen Menschen der Erde und verändern das Leben Tausender Menschen zum Besseren. 

Hier unter diesem Link könnt ihr euch eine Reportage über die Seminare von Aayla als auch Zhannabelle anschauen. Aayla und Zhannabelle zollen ihren Respekt den alten Traditionen. Jede Trainerin führt ihr eigenes besonderes Ritual durch, während dem sie ihr wertvolles und wichtiges Wissen auch an die anderen Menschen übergibt. Sie legt wertvolle Bücher in eine spezielle Kiste. Danach vergräbt sie die Kisten mit den Schätzen unserer Generation in den Boden und hinterlässt eine spezielle Markierung auf der Oberfläche.

Sowohl Aayla als auch Zhannabelle organisieren schon seit mehreren Jahren viele Wohltätigkeitsveranstaltungen und jede von ihnen hat ihre eigenen Methoden und wendet diese an. Dank dieser Veranstaltungen lernen die Schüler und Schülerinnen bei der jeweiligen Tutorin, die Nächstenliebe und wie man warmherzig sein kann. Und die bedürftigen Menschen bekommen Hilfe aus unterschiedlichen Ländern. Genaue Informationen über die Wohltätigkeit von Aayla als auch von Zhannabelle könnt ihr in ihren Blogs und in ihren sozialen Medien erfahren.