Mamma Mia Premiere in der Neuen Flora Hamburg

Szenenfoto Mammia Mia Musical mit Stefanie HertelStefanie Hertel feierte Premiere im Musical MAMMA MIA! Foto: Morris Mac Matzen / Stage Entertainment

Grandiose Debüt für Stefanie Hertel: Tolle Leistung, gute Laune und Lebensfreunde pur, Gesang und Tanz – alles stimmte! Einfach Gänsehaut-Feeling pur!

Hamburg bleibt seinem Ruf als deutsche Musical-Metropole treu. Gestern Abend, am 12. April war Stefanie Hertel der strahlende Mittelpunkt der Mamma Mia Premiere in der Neuen Flora. Als mondäne Tanja begeisterte Sie das Publikum mit ihrer Spielfreudigkeit. Im Saal waren viele Promis, Freunde, Wegbegleiter und natürlich auch die Familie dabei.

Doch lassen wir einmal Stefanie Hertels Familie hier zu Wort kommen:

„Mir gefällt meine Stefanie in der Show super, ihr Tempo und ihr Schwung haben mich von Anfang bis Ende begeistert. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter, die sich hier ihren großen Traum erfüllt. Sie meistert das toll.”

Vater Eberhart Hertel, mit dem Stefanie von Kindesbeinen an zusammen auf der Bühne musizierte
berhart Hertel, Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner
Vater Eberhart Hertel, Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner
Foto: Morris Mac Matzen für STAGE ENTERTAINMENT

Ehemann Lanny Lanner fieberte mit seiner Frau mit: „Stefanie spielt die Rolle, die ihr wie auf den Leib geschneidert wurde. Das ist Stefanie, wie sie leibt und lebt. Diese Musik begleitet sie schon ihr Leben lang.“ Stefanie Hertels Tochter Johanna Mross ergänzte: „Mama spielt eh für uns die Hauptrolle, aber heute ganz besonders. Der Rest der Cast ist auch absolut fantastisch.“    

Von ganz-hamburg.de als gutgelaunte Premierengäste gesehen: Verona Pooth, die mit Freundinnen einen Mädelsausflug gemacht hat, Boris Entrup, Sandra Quadflieg, Susan Atwell mit Frau Tochter, Petra van Bremen, Autorin Nicole Staudinger, Kabarettist Wolfgang Trepper, Profitänzerin Melissa Ortiz Gomez ließen sich Hertels Premierenshow nicht entgehen. Die meisten outen sich auch auch als Mamma Mia Fan-Girls oder -Boys. Kein Wunder, in diesem unserem Land braucht man zur Zeit mehr als gute Portion gute Laune und Lebensfreunde.

Mamma Mia – war das eine Show!

Wie konnte es anders sein. Der Schlussapplaus wollte nicht enden. Einfach ein tolles Musical und eine Stefanie Hertel die rundum überzeugte.

„Stefanie ist sensationell. Gleich ihr erster Auftritt war ein Überraschungsmoment im Chanel Outfit und High Heels – so habe ich sie noch nie gesehen. Sie hat toll gesungen, toll getanzt und für mega Stimmung gesorgt.“

Verona Pooth

Stefanie Hertel als Tanja im Musical Mamma Mia!
MAMMA MIA! Stefanie Hertel beim Showfinale
Foto: Ibo Ot, Morris Mac Matzen für STAGE ENTERTAINMENT

Der nicht enden wollende Applaus für die gesamte Cast unterstrich die riesige Begeisterung des Publikums und krönte die gelungene Show. 

An folgenden weiteren Spielterminen* im April und Mai 2023 singt und spielt sich Stefanie Hertel als Tanja in die Herzen des Musicalpublikums:

Donnerstag, 13. April, 19 Uhr
Freitag,     14. April, 20 Uhr
Samstag,  15. April, 20 Uhr
Dienstag,  18. April, 18:30 Uhr
Mittwoch,  19. April, 18:30 Uhr
Donnerstag, 20. April, 20 Uhr
Freitag,     21. April, 20 Uhr

Donnerstag, 27. April, 20 Uhr
Freitag,     28. April, 20 Uhr
Samstag,  29. April, 20 Uhr
Sonntag,   30. April, 14 Uhr
Freitag, 12. Mai, 20 Uhr
Samstag, 27. Mai, 20 Uhr

*Änderungen vorbehalten