Hamburg-Dernière – Ben Becker letztmalig mit: Ich, Judas

Der Schauspieler Ben BeckerBen Becker: Ich Judas Dernière im Hamburger Michel (c) FaceLand.com

Ben Becker gehört ganz sicherlich zu Deutschlands kraftvollsten Schauspielern, der niemand kalt lässt.

Schon seit 2015 begeistert Ben Becker mit “Ich, Judas” sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Das muss man erst einmal schaffen: Alle bisherigen Aufführungen waren restlos ausverkauft. Ende des Jahres werden das Stück weit mehr als 180.000 Zuschauer erlebt haben. Von solchen Erfolgen kann das staatliche Subventions-Theater, dass mit Vergnügen am Zuschauer vorbei inszeniert, nur träumen.

Ich, Judas war ursprünglich als eine einmalige Aufführung im Berliner Dom geplant, wurde das Programm aufgrund des überwältigenden Erfolgs zu einer landesweiten, sich ständig fortsetzenden Tournee ausgeweitet. Allein im Berliner Dom und im Hamburger Michel mit über 20 Zusatz-Veranstaltungen. Nun kehrt Ben Becker ein letztes Mal mit diesem außergewöhnlichen Stück auf die Bühne zurück, um es in ausgewählten Kirchen zu präsentieren. Die sakralen Räume bieten die perfekte Kulisse für dieses tiefgründige Drama und hochemotionale, unvergessliche Bühnen-Erlebnis.

Ben Becker: Ich Judas – Dernière

Wann: Donnerstag, 19. Oktober bis Samstag, 21. Oktober 2023, Beginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 19.15 Uhr)
Wo: Ort: Hauptkirche St. Michaelis, Englische Planke 1, 20459 Hamburg Neustadt
Tickets: VVK ab 27,00 € inkl. MwSt. zzgl. 2,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung 
Kartenreservierung: Tel. 0761 88849999 (Reservix Tickethotline) benbecker.reservix.de & eventim.de/artist/ben-becker