HAMBURGER SERENADENKONZERT: VIVA MOZART!

Plakat Hamburger SerenadenkonzertVIVA MOZART! - Hamburger Serenadenkonzert Grafik: Sabine Grofmeier

Die vergangenen Wochen waren für die Hamburger Klarinettistin Sabine Grofmeier, durchaus turbulent, im Kalender standen etliche Konzerte. Dazu gab es eine wunderschöne Reise an Bord der MS AMADEA rund um Südamerika und auch ein familiärer Trauerfall als sie bildlich gesprochen am Ende der Welt in Ushuaia weilte.

Doch wir sind zurück im hier und jetzt . Sabine Grofmeier erwartet ihre Gäste zu einem wunderschönen Konzertabend mit dem Titel „VIVA MOZART!“ am kommenden SONNTAG, den 10. MÄRZ um 18 Uhr im KLEINEN SAAL DER LAEISZHALLE. Dann wird nicht nur Mozarts berühmtes Klarinettenquintett erklingen Auf dem Programm stehen ebenso wunderschöne Highlights aus seinen Opern, die für Klarinette und kleines Kammerorchester arrangiert sind.

Wie immer ist der Konzertabend eine persönliche Verneigung vor dem Großmeister Wolfgang Amadeus Mozart! Seine Musik ist jenseits von Erden, himmlisch sphärisch und absolut rein und klar in seiner Essenz!

Für Tickets gerne eine E-Mail an Sabine Grofmeier senden, ich reserviere gerne vorab und Sie können dann die Tickets direkt an der Abendkasse abholen und bezahlen…

Tickets: Konzertkasse Gerdes in der Rothenbaumchaussee 77 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
www.sabinegrofmeier.dewww.hamburger-serenadenkonzerte.de