Pöseldorf. Tanz in den Mai

Hamburg Pöseldorf: Constanze Wirth und Antonio CalandrinoInhaberin Constanze Wirth und Geschäftsführer Antonio Calandrino bitten am Abend des 30. April zum „Tanz in den Mai“ ins Ristorante „Mezzogiorno“ in der Milchstraße 25 Foto: Angelika Fischer

Party-Time in Pöseldorf mit Hamburgs Top-DJ Stefan Grünwald

„Die Milchstraße tanzt“ heißt das Motto am Abend des 30. April, wenn das bekannte Pöseldorfer Ristorante „Mezzogiorno“ in der Milchstraße 25 gemeinsam mit Top-DJ Stefan Grünwald zum Tanz in den Mai einlädt. Stefan Grünwald ist Mitbegründer von Clubland Records, Produzent von SM-Trax und Nightwatchers sowie DJ seit 1988. Im „Mezzogiorno“ kann man ab 18 Uhr zunächst einmal in aller Ruhe à la carte dinieren, bevor dann am späteren Abend Stefan Grünwald zum Tanzen auflegt…

Der Eintritt kostet 10 Euro, allerdings nur, wenn man auch zum „Tanz in den Mai“ bleibt. „Wer um 18 Uhr zum Essen kommt und nicht länger verweilen möchte, zahlt selbstverständlich nur seinen Verzehr“, sagt Inhaberin Constanze Wirth. Und Geschäftsführer Antonio Calandrino ergänzt: „Sofern wir noch freie Plätze haben, können Tanzbegeisterte auch noch am späteren Abend nur zum Getränkeverzehr und ‚Tanz in den Mai‘ mit dazu kommen. Wir freuen uns auf jeden Gast!“