Pinke Extravaganz zu Halloween mit Showsensation Belle la Donna

Belle la Donna Burlesque ShowBelle la Donnas neue Burlesque Show: Pink Rebel House bei der Halloween Party Foto: Stephan Wallocha

Monster, Mumien, Mutationen, Zombies: Es war wirklich ein schaurig-schöner pinker Teppich bei Belle la Donnas Halloween Party! 

Die Sängerin und Burlesquekünstlerin Bella la Donna ist der atemberaubende Paradiesvogel der Showszene. Rosa Mähne in weichen Wasserwellen und Fifties-Makeup treffen auf selbstbewusste Tattoos, frivol-elegante Outfits schmücken einen starken, rebellischen Geist. Ihre Performance ist sexy und ihre rockige Stimme verführt zum Tanzen.

Doch es gibt Tage, an denen man das steigern kann. An Halloween stellte Belle la Donna im Hamburger Pulverfass Cabaret an der Reeperbahn nicht nur ihre neue Liveshow „Pink Rebel House“ vor, sie präsentiert auch ihre erste Single „Stolen Heart“ und weitere Songs vom neuen Album, das in 2023 erscheint.

„Es war aufregend, sexy und kreativ-bunt mit einer Prise coolem Vintage samt glamourösem Horror. Ich war so so aufgeregt, meine Show nach monatelanger Vorbereitung zusammen mit meiner Pink Army, der Live-Band und dem Team von Tänzern vorzustellen und meine Single live vor Publikum zu performen. Einfach magisch“,

freut sich Belle la Donna.
Belle la Donna mit Freundinnen
Sehr reizend Belle la Donna mit Freundinnen (c) Stephan Wallocha

Diesen besonderen Moment ließen sich auch viele prominente Wegbegleiter nicht entgehen und standen der Künstlerin mit Performances zur Seite. So schmückt die Show das legendäre Burlesque- und Zirkus-Trio „The Velvet Creepers“ als Conferenciers und Gast-Act, ebenso auf der Bühne die zauberhaften Burlesque Performerinnen Tronicat la Miez und Setty Mois.

Von ganz-hamburg.de bei der Belle la Donna Halloween Party gesehen

Die prominenten Gäste hatten offensichtlich viel Spaß am Motto Pink Halloween. Die hochschwangere Jasmin Wagner war mit ihrem kunstvollen Totenkopfmakeup kaum zu erkennen, ebenso wie Influencerin Kimberley Schulz  mit weißen Grusel-Kontaktlinse und blutigem Hals über dem Netztop. Jenny Elvers bezauberte im kurzen Tüllrock in Rosatönen. Marion Fedder zog mit Maske, pinkem Kleid, Netzstrümpfen und Fellcape Mix and Match-Look die Blicke auf sich. Jo Groebel mit Umhang und Teufelshörnchen hatte seine bezaubernde Grit Weiß im kleinen Schwarzen mit rosa Perücke an der Seite. Auch Susanne Corden kam mit Horst König.

Ebenfalls auf dem roten Teppich waren die Schauspieler Sina Zadra und Bela Klentze, Künstler Moritz Morbach mit seinen Galeristen Bianca und Volker Daniel, der Dresscode der Influencerin Janika Jäcke mit Sonja Kühn war eher Business Casual zurückhaltend und Starvisagistin Alicja Lisiak. Kurz bevor es auf die Bühne ging, zeigte sich Bella im aufregenden Kleid von Ella Deck für ein Familienfoto mit Mama Sylva Metzler, Schwester Mareike Fell und Bellas Verlobtem Björn – Hochzeit ist am 22. November. Ihre Performance war umjubelt und es wurde bis spät in die Halloween-Nacht zu Sounds von Kult-DJane Schwester Polyester getanzt.