Dancing at the Elb-Strand

Valeriya de Vries mit Mariia Yakimenkon und zwei TänzerinnenValeriya de Vries mit Freundin Mariia Yakimenkon. Foto: Cetin Yaman

Famose np Summer Party im Elbkai

Fantastischer Blick auf die Elbe, kulinarische Köstlichkeiten und coole Drinks: das hat das schicke Restaurant Am Kai in der Großen Elbstraße immer zu bieten, doch neulich kamen noch ein paar attraktive Punkte hinzu. Opium und np Projektmanagement hatten zur np Summer Night eingeladen und lieferten noch die illustre Gästeschar, gespickt mit Promis und VIPs, sowie ein unterhaltendes Programm mit Live-Musik und DJ. Und nicht zuletzt war es auch ein Charity-Event, jeder konnte spenden und der Erlös ging dann an den Verein Kinderlachen-Büchen e.V.

Sichtlich zufrieden und begeistert über den Erfolg des Abends zeigte sich Marcus Pape, Geschäftsführer von np Projektleitung in Mölln:

„Mir war es wichtig, in den aktuellen Zeiten in denen sich so viel Negatives ereignet, einfach mal eine tolle Party zu veranstalten, damit unsere Gäste auch einfach mal wieder fröhlich und ausgelassen feiern können, fernab von all den Krisen auf der Welt“.

Das war aber nicht der einzige Grund, auch die günstige Entwicklung des Unternehmens bot sich für eine Feier an. Pape wusste aber auch wem er das alles zu verdanken hat:

„Insbesondere möchte ich auf unser tolles Team und unsere Handwerker hinweisen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Auch meine Frau Steffi und meine Töchter Stine und Lina haben erheblich zu dem Erfolg beitragen, in dem sie mir immer den Rücken stärken. Das gleiche gilt für das ‘n’ in ‘np’, also mein Schwager und Geschäftspartner Torsten Naths. Er hat einen sehr großen Anteil an unserem Erfolg, ebenso unser Mitgesellschafter Johannes Feistel“.

An diesen Erfolg schloss sich der Abend mit der Summer Party an, 30.000 Euro konnten für gute Zwecke eingesammelt werden. Nach der tollen Resonanz ist nun beabsichtigt, die np Summer Party alle zwei Jahre stattfinden zu lassen.

Let’s Party mit Promis und VIPs

Für die beste Stimmung sorgten Sängerin Alina Romashkina und die Gruppe Urban Club Band. Danach ließ DJ Dedl nichts anbrennen und hielt die Stimmung weiter am Kochen. Von ganz-hamburg auf der np Summer Night an Promis gesichtet (neben den auf den Fotos hier zu sehenden): unter anderem Vanessa Blumhagen (Journalistin, Moderatorin), Belle la Donna (Burlesque Tänzerin) und Martin Wilhelmi (TV-Nachrichten-Moderator).

von Cetin Yaman