Preisgekrönt: Auto Wichert punktet beim SEAT Top Dealer Award 2017

Das Auto Wichert SEAT TeamDas SEAT Team: hinten links Michael Schlumbohm, Hans Schilling, Dennis Buskohl, vorne Hendrik Peetz, Kate Rose, Daniela Schwarz, rechts Denis Iskender Foto: Auto Wichert/Martin Brinkmann

Auto Wichert GmbH gewinnt den SEAT Top Dealer Award 2017 in der Kategorie „Fast Starter“

Vor einem Jahr hat Auto Wichert SEAT als neue Marke aufgenommen und schon wird das große Hamburger Autohaus beim SEAT Top Dealer Award ausgezeichnet. Bei diesem markenweit ausgetragenen Qualitätswettbewerb setzte sich Auto Wichert in der Kategorie „Fast Starter“ als bester neuer SEAT Partner gegen die gesamte Konkurrenz durch.

Vor ein paar Tagen konnte Auto Wichert-Verkaufsleiter Dennis Buskohl beim SEAT PartnerDialog (bundesweite SEAT Händlertagung) die Auszeichnung in Leipzig entgegennehmen.

 „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die eine ebenso eine tolle Bestätigung für unser Team und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft ist“, so Dennis Buskohl. „Der Schritt zu einer Partnerschaft mit SEAT hat sich ganz unabhängig von diesem tollen Award schon nach wenigen Monaten mehr als ausgezahlt.“

Für die zusätzliche Marke aus dem VW-Konzern wurde der Betrieb im Stockflethweg 30 in Hamburg Langenhorn umgebaut. Auf dem großen, neu entstandenen Areal, finden SEAT Fans die ganze Bandbreite der SEAT-Modelpalette, Zubehör und natürlich auch alle Serviceleistungen.

Viel Lob in Leipzig

Von der Führungsspitze von SEAT Deutschland gab es in Leipzig viel Lob für die Gewinner: „Ohne unsere extrem stark performenden Händler könnten wir als SEAT Deutschland nicht derart beeindruckende Zahlen vorweisen“, sagte Bernhard Bauer (SEAT Deutschland Chef). „Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Top Dealer Awards 2017. Sie dürfen wahrlich stolz auf diese Urkunden sein. Darüber hinaus hoffe ich, dass diese Auszeichnung für alle SEAT Partner gleichermaßen ein Anreiz ist, weiter derart für die Marke zu brennen.“

SEAT – Auto Wichert

Stockflethweg 30
Hamburg Langenhorn
www.auto-wichert.de