Hamburg Stealers bauen weiterhin auf Nathan Poff

Hamburg StealersNathan Poff spielt weiter bei den Hamburg Stealers Foto: Hamburg Stealers

Freude bei den Hamburg Stealers, Nathan Poff ist in der kommenden Baseball Bundesliga Saison wieder dabei

von Norbert Schmidt
Gute Nachricht für die Kaderplanung der Hamburg Stealers. Für die kommende Saison in der Baseball Bundesliga gab der 25-Jährige Nathan Poff seine Zusage, in diesem Jahr wieder für die Stealers auf dem Platz zu stehen. Bereits im vergangenen Jahr hat der US-Amerikaner mit einem italienischen Pass für die Stealers gespielt und sich als wichtiger und vielseitig einsetzbarer Spieler für das Team erwiesen.

HAMBURG STEALERS

HAMBURG STEALERS

Nathan Poff kann im Outfield, im Outfield und in der Defensive eingesetzt werden. Mit 27 Hits (erfolgreiche Schlagversuche) in der Offensive und 21 RBI (Runs Batted In) in der regulären vorjährigen Punktspielsaison gehört der US-Italiener zu den erfolgreichsten Akteuren der Hamburg Stealers. Ganz klar, dass das Ziel auch in diesem Jahr wieder das Erreichen der Play-offs ist.

Wieder dabei sind auch der deutsche Nationalmannschafts-Pitcher Wolfgang Reitter, der zuletzt vier Jahre in Regensburg bei den Regensburg Legionäre gespielt hatte, sowie Catcher Brett Rosen, der 2015 erstmals in Hamburg gespielt hatte.

Die neue Bundesligasaison 2016 beginnt für die Hamburg Stealers am Samstag, den 16. April mit zwei Auswärtsspielen in Westdeutschland bei den Solingen Alligators. Eine Woche später, am Sonnabend, den 23. April (12.00 und 14.30 Uhr) folgt mit den beiden Matches gegen die Hannover Regents der Heimspielauftakt im Ballpark Langenhorst – in Hamburg Niendorf.

Mehr Infos zum Spielplan der Stealers findet ihr hier.