Der FC St. Pauli setzt auf alkfreien Gin

Gruppe im Millerntorstadion Copyright: Hamburg Distilling Company HDC GmbHCheers mit alk-freien Gin Copyright: Hamburg Distilling Company HDC GmbH

Es war keine 13 verflixten Jahre, doch jetzt sind die Kicker vom Millerntor wieder erstklassig. Schau’n wir mal ob sich die Mannschaft in der Bundesliga Saison 2024/2025 gut schlagen wird. Auf jeden Fall wird das Medien- und Zuschauerinteresse groß sein, wenn die Top-Mannschaften der Bundesliga in Hamburg wieder spielen werden. Wirtschaftlich sieht es für den Verein auch gut aus, die Finanzen sollen stabil sein.

Der FC St. Pauli und der Hamburger Gin-Hersteller Knut Hansen haben eine langfristige Partnerschaft geschlossen. Dabei dreht sich bei den Aktivitäten im Stadion alles um „Knut Hansen 0,0“, die alkoholfreie Variante des bekannten Knut Hansen Dry Gin. Und auch außerhalb des Stadions möchten beide Partner mit einem gemeinsamen sozialen Engagement Akzente setzen.

Die Partnerschaft zwischen dem FC St. Pauli und Knut Hansen basiert auf einer gemeinsamen Philosophie: Authentizität und Leidenschaft im gegenseitigen Miteinander. Beide stehen für eine tiefe Verbundenheit zur Stadt Hamburg und dem Kiez.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Knut Hansen jemanden an der Seite haben, der in seinen Werten perfekt zu uns passt und mit dem wir auch abseits des Fußballfeldes spannende soziale Projekte realisieren möchten. Das ist für uns das Erfolgsrezept für eine langfristig erfolgreiche und inspirierende Zusammenarbeit, die wir in den kommenden Saisons verwirklichen werden.“

Wilken Engelbracht, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli zur Kooperation