Gesundheitscoaching jetzt mit Telefonsprechstunde in der Naturheilpraxis Hamburg

Die Hamburger Heilpraktikerinnen elia Donat und Katharina StuhrHeilpraktikerinnen Delia Donat und Katharina Stuhr von der Naturheilpraxis Hamburg (c) Naturheilpraxis HH

Naturheilpraxis Hamburg: Besonders die Corona-Kreise zeigt, dass die Stärkung des Immunsystems für alle Menschen wichtig ist.

Der Corona Lockdown in Hamburg macht momentan zwei Dinge wichtig: Zusammenhalten und zu Hause bleiben. Und, gerade jetzt sollte niemand mit gesundheitlichen Problemen oder Fragen alleine gelassen werden.

Denn es geht natürlich nicht nur um um Covid 19 Virus. Auch unsere ‘normalen’ Beschwerden wie zum Beispiel Heuschnupfen, Neurodermitis oder Stressbelastungen, machen keine Pause und beeinträchtigen gern unseren Alltag und verfolgen uns zuverlässig bis ins Homeoffice.

Ein Grund mehr für die beiden ausgebildeten Heilpraktikerinnen Delia Donat und Katharina Stuhr, ihren Service für ihre Patienten auszubauen: Sie bieten jetzt auch online und telefonisch eine Anlaufstelle für alle Menschen mit akuten, gesundheitlichen Beschwerden.

„Das Angebot richtet sich an alle, die aufgrund von #stayathome jetzt nicht aus dem Haus können, aber Fragen haben. Und natürlich an unsere Patienten, die wir bisher in unser Naturheilkundepraxis im Hotel Gastwerk betreut haben, das jetzt geschlossen ist.“

so Delia Donut gegenüber ganz-hamburg.de

Ebenso wie das SPA im The George Hotel, das von Delia Donat und Katharina Stuhr zusammen geführt wurde.

„Jetzt, in diesen Zeiten der Corona-Krise, ist für uns der richtige Zeitpunkt, um uns wieder mehr auf unsere Leidenschaft und Kompetenz – die Naturheilkunde – zu konzentrieren und für die Menschen da zu sein. Telefonberatungen bieten sich dabei besonders an. Fragen zur Stärkung des Immunsystems sind gerade besonders aktuell.

fügt Katharina Stuhr hinzu

Die beiden Heilpraktikerinnen haben viel Erfahrung , wenn es um Themen wie Unterstützung des Immunsystems, Magen-Darm-Problematiken, Ernährungsberatung, Neurodermitis, Heuschnupfen, Darmsanierung uvm. geht.

Naturheilpraxis Hamburg: Keine Diagnosen im Rahmen der Telefonsprechstunden

 „Wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Kompetenz der Beratung“, erklärt Delia Donat. Dazu gehört neben der Prävention auch die Linderung von akuten Schmerzen und Beschwerden. Mit Tipps und Tricks unterstützen sie von jetzt an auch Interessierte, die noch keine Patienten waren.

„Wir helfen, wo wir können“, versichert Katharina Stuhr. Ihre Motivation ist es, jedem ihrer Kunden verständnisvoll und fürsorglich zur Seite zu stehen, akute Symptome zu lindern und ihn dabei zu unterstützen, nachhaltig gesund zu bleiben. Das geht auch telefonisch und online. 

Telefonsprechstunden gibt es nach vorheriger Terminvereinbarung an sieben Tagen die Woche in der Zeit von 8 bis 23 Uhr. Die Erst-Beratung (ca 30 Minuten) liegt bei 49 Euro, die Dauer und damit verbundene Kosten eventueller Folgetermine werden individuell besprochen. Über die Website Wunschtermin und Thema angeben und das Team meldet sich zur Terminabsprache.

Foto: v.l.n.r.: Heilpraktikerinnen Katharina Stuhr (30J) und Delia Donat (47J) – Abdruck frei

Mehr Infos unter:
www.naturheilpraxishamburg.com
facebook @naturheilpraxishamburg
Instagram: @healthyandwow
Telefon: 0172 4038886