Enthüllt: Die geheimen erotischen Wünsche von Frauen und Männern

erotisches Paar Mann und FrauPhoto by Vidar Nordli-Mathisen on Unsplash

Die Sex- und Erotikwünschen von Frauen und Männern passen wenig zusammen

Corona machte es möglich, so häufig und so lange Zeit haben Paare noch nie miteinander gemeinsam verbracht. Dieses intensive Zusammensein bewirkte, dass die Paare sich mehr mit ihren Wünschen, Bedürfnissen und Fantasien auseinander gesetzt haben. Corona hat das erotische Leben durchaus belebt.

Eines kann man jetzt schon sagen, die Erotikanbieter machen im Web beste Geschäfte und viele Paare haben den Corona-Lockdown genutzt und haben ihren erotischen Horizont erweitert. Ob nun im Schlafzimmer, auf dem Balkon oder an anderen Orten. Wichtig war, es kam zu erotischen Begegnungen der vierten Art. Machen wir uns nichts vor, die Potenz des Mannes ist dabei wichtig.

Um herauszufinden, wie wild, hemmungslos und kühn die Menschen waren, hat OnBuy.com untersucht, welche erotischen Fantasien und Träume Männer und Frauen haben und vorallem was sie unbedingt sexuell zukünftig versuchen wollen. Die Befragten wurden gebeten, die zehn Aktivitäten zu benennen, die sie unbedingt mit ihren Partnern ausprobieren möchten!

Eines kann man feststellen, die Programme von Frauen und Männer unterscheiden sich beträchtlich.

Beim Thema Sex im Whirlpool treffen sich die Wünsche von Frauen und Männern. Jeweils ein knappes Drittel will das noch einmal unbedingt ausprobieren.

’50 Shades of Grey’ lässt beim Themen Bondage (Frauen 18%, Männer 16%) und Rollenspiele (Frauen 24%, Männer 22%) grüßen.

Wenn es um den wahrlich nicht ungewöhnlichen Klassiker Sex im Auto geht, dann plant mindestens jede 10. Frau oder Mann das.

Typische Männer-Fantasien wie Cam-Sex, Anal-Sex oder Dreier finden bei Frauen eher wenig Gegenliebe. Während Männer es einmal auf einem öffentlichen WC treiben wollen, finden Frauen es im Fahrstuhl erotischer.

Das wollen Frauen und Männer beim Sex einmal erleben

Frauenin %Männerin %
  Anal Sex14%
Sex mit Augenbinde35%  
Bondage18%Bondage16%
Dreier12%Dreier36%
Liebe im Auto12%Liebe im Auto13%
Atemkontrolle16%  
  Toys für Paare12%
  einen erotischen Film selbst aufnehmen20%
  One Night Stand 9%
Telefonsex14%  
Rollenspiele24%Rollenspiele22%
Sex im Whirlpool31%Sex im Whirlpool26%
Sex am Strand10%  
  Sex in einem öffentlichen WC22%
  Sex auf dem Balkon19%
Sex im Fahrstuhl26%  
  Erotische Spiele mit Lebensmitteln8%
Erotische Fotos20%  
Erotische Massagen im Öl8%  
  Cam-Sex30%
Gemeinsam Erotikfilme schauen9%Gemeinsam Erotikfilme schauen17%
  Spiele mit heißem Wachs5%
Eine erotische Geschichte für den Partner schreiben7%  
Quelle: OnBuy.com – Online Befragung 1.445 Männer und 1.452 Frauen

Hier sind die Hamburger Lieblingsplätze für Outdoor Sex.