Sylt Sotheby´s International Realty baut Geschäftsführung um

Thorsten MöllerThorsten Möller ist neuer geschäftsführender Gesellschafter von Sylt Sotheby´s International Realty Foto: Roman Matejov

Es gibt wenige Immobilienmärkte, die attraktiver oder hochklassiger als Sylt sind. Sylt Sotheby´s International Realty hat mit Thorsten Möller einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter, der die Anteile von Susanne Zimmermann übernommen hat. Zimmermann ist seit 2015 bei Sylt Sotheby´s International Realty aktiv und weiterhin im Tagesgeschäft auf der Insel eingebunden.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Thorsten einen neuen Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord haben, der über ein extrem starkes Netzwerk auf der Insel verfügt. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Immobilienberaterin weiß ich, dass das der ausschlaggebende Fakt in unserer Branche ist.“ 

 Susanne Zimmermann
Sylt: Das Team von Sylt Sotheby´s International Realty bei einer Besprechung - PR Foto
Das Team von Sylt Sotheby´s International Realty (v.l.n.r.): Susanne Zimmermann, Julia Scharfe, Thorsten Möller. Foto: Roman Matejov

Die geschäftsführende Gesellschafterin bei Sotheby´s International Realty Sylt, Julia Scharfe, ergänzt: „Auch Susanne wird weiterhin in unserem Team aktiv sein. Ihre Erfahrung und auch ihr Netzwerk plus die Gemeinschaftsleistung unseres gesamten Teams sind für uns die Garanten unseres Erfolges.“  

Thorsten Möller ist in einer Unternehmerfamilie groß geworden, bringt nationale und internationale Erfahrung aus der Hospitality-Branche aus Sydney, London und Sylt sowie eine langjährige unternehmerische Erfahrung in seine neue Position ein. Sylt kennt Thorsten Möller gut. Zuvor war er als Immobilienmakler IHK bei einem renommierten Maklerbüro auf der Insel tätig. Ehrenamtlich engagiert sich Thorsten Möller als Vorstandsmitglied im Verein Sylter Unternehmer sowie bei Rotary Westerland.

„Ich freue mich sehr über meine neue Position und auch besonders über die Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team. Durch meine lange unternehmerische Tätigkeit auf der Insel, bin ich vor Ort sehr gut vernetzt. Dieses Netzwerk bringe ich gerne in meine neue Funktion ein.“

Thorsten Möller