Der Markt für Shared Offices und Business Center ist in Bewegung und leidet immer noch unter den Auswirkungen der Corona-Krise und dem Trend zum Home Office und Workation. Die Unternehmen konsolidieren sich. Das Hamburger Unternehmen CS Business Center GmbH hat aktuell das WorkRepublic Business Center am Neuen Wall 71, dass Anfang im Januar 2024 in die Insolvenz gegangen ist, übernommen. Damit wurde das Portfolio mit einer guten Geschäftsadresse ergänzt.
“Die Übernahme des WorkRepublic Business Centers am Neuen Wall 71 ist ein bedeutender Schritt für uns und ein weiterer Beweis für unser Engagement, unseren Kunden an den exklusivsten Standorten in Hamburg hochwertige Bürolösungen anzubieten”, Wir sind stolz darauf, unser Portfolio um diesen erstklassigen Standort zu erweitern und freuen uns darauf, unseren bewährten Service und unsere Expertise auch hier anzubieten.”
Christian Schmidt, CEO von CS Business Center
Mit dem neuen Standort Neuer Wall verfügt CS Business Center dann über sechs Standorte in Hamburg für flexible Bürolösungen, Konferenzräume, virtuelle Büros und Telefonservice.